Logo von iBlick Personalmanagement Berlin - Personalberatung, Personalführung, Personalauswahl, Coaching für Führungskräfte, Geschäftsprozesse

Über mich

Bärbel Höhn, Inhaberin von iBlick Personalmanagement Berlin, Personalberatung, Personalsuche, Personalführung, Coaching für FührungskräfteBärbel Heil.

Ich bin die Inhaberin der Personal- und Prozessberatung iBlick.

Seit 2000 bin ich selbständig. Als Beraterin und Trainerin begleite ich Menschen und Unternehmen in ihren Veränderungsprozessen.

Ich liebe meine Arbeit!

 

 

 

 

Durch meine über 20-jährige Führungstätigkeit :

  • in verschiedenen Unternehmen im Handel und im Innendienst bei der Allianz Sachversicherungs-AG
  • in Projekten im Personal- und Bildungsbereich verschiedenster Branchen;
  • in der Arbeit als Coach und psychotherapeutische Heilpraktikerin

und durch mein Wirken in der Führungskräfte- und Personalvermittlung verfüge ich über einen umfassenden praxiserprobten Erfahrungsschatz. Ich bringe mich in meine Kundenprojekte 100%ig ein.

Meine Ausbildungen: Pädagogikstudium, Psychotherapeut nach HPG, Personaltrainer nach C.G. Jung, Personalvermittler, Systemischer Coach und Familienaufsteller.Ständige Weiterbildung und Supervision sind für mich selbstverständlich.

Ich bin 46 Jahre alt, lebe in fester Partnerschaft und wohne im Norden von Berlin. Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Zurück