Logo von iBlick Personalmanagement Berlin - Personalberatung, Personalführung, Personalauswahl, Coaching für Führungskräfte, Geschäftsprozesse

Geschäftsprozesse

Kundennutzen

  • Blick von außen ermöglicht Verbesserungen, die man selbst oder dem Betriebsalltag geschuldet, nicht mehr sieht
  • dokumentiertes Wissen über Betriebsprozesse
  • Optimierung der Abläufe und Schnittstellen
  • Aufspüren von Ressourcen, Optimierungspotentialen
  • Aufdecken der Mitarbeiterpotentiale, ggf. Erstellen einer Qualifikationsmatrix
  • eindeutige Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie Unterstellungs- und Vertretungsverhältnisse
  • ausreichend qualifiziertes und eingewiesenes Personal mit bedarfsgerechten Einsatzplänen
  • Betriebsspezifische Richtlinien zum schnellen und sicheren Handeln auch in nicht routinemäßigen, kritischen Situationen
  • Grundlagen für den Aufbau von Qualitätssicherungssystemen
  • Zeitersparnis, Konzentration auf das Kerngeschäft
Zurück